die Bergische Onleihe. The Castaways

Seitenbereiche:

The Castaways

The Castaways

Die Verschollenen

Autor*in: Clarke, Lucy

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 707 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.11.2024

Inhalt:
Eine kleine Insel im Südwestpazifik, Sonne, Palmen und wunderschöne Korallenriffe – für die Schwestern Erin und Lori sollte es ein Traumurlaub werden. Doch auf dem Hinflug kommt es zwischen den beiden zum Streit, und Erin lässt ihre Schwester nach einem Zwischenstopp alleine weiterfliegen. Eine Entscheidung, die sie bitter bereut. Denn die Maschine verschwindet spurlos, Lori kommt nie an ihrem Ziel an. Erins Welt gerät ins Wanken. Fieberhaft sucht sie nach einem Lebenszeichen ihrer Schwester, ohne Erfolg. Bis zwei Jahre später der Pilot des Flugzeugs überraschend wieder auftaucht. Ist auch Lori noch am Leben? Aber warum meldet sie sich dann nicht? Noch einmal begibt sich Erin an den Ort, an dem das Schicksal seinen Lauf nahm.
Autor(en) Information:
Nachdem Lucy Clarke ihr Studium der Englischen Literatur an der Universität von Cardiff abgeschlossen hatte, widmete sie sich ihrer Karriere als Schriftstellerin. Wenn sie nicht gerade Tagebuch schreibt, auf Reisen in exotische Länder geht oder in einer Strandhütte das Meer genießt, veröffentlicht die Bestsellerautorin Bücher in den Genres Thriller und Roman. Im Sommer lebt Clarke mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern an der Südküste Englands, im Winter bereisen sie die Welt.

Titel: The Castaways

Autor*in: Clarke, Lucy

Interpret: Dufner, Karin Veil, Rebecca ; Düe, Anne

Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783961544059

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 709 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
11 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage