die Bergische Onleihe. The Chaos Chasers MC Teil 6: Melvin

Seitenbereiche:

The Chaos Chasers MC Teil 6: Melvin

The Chaos Chasers MC Teil 6: Melvin

Autor*in: Marin, C.M.

Reihe: The Chaos Chasers MC

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 425 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Inhalt:
MELVIN Fast ein Jahr. So lange warte ich schon darauf, dass meine Gefühle für die hinreißende junge Frau, zu der Chloe geworden ist, nachlassen. Einige meiner Brüder würden wahrscheinlich sagen, dass ich mich nach ihren smaragdgrünen Augen sehne und mir wünsche, dass Chloe mich endlich wahrnimmt. Vielleicht will ich gar nicht, dass das Verlangen, das in mir brodelt, auch nur ein bisschen nachlässt. Nein, es gibt kein Vielleicht. Was es allerdings gibt, ist das Verbotsschild, das um ihren Hals hängt. Ich respektiere ihren Vater zu sehr, um seiner Tochter nachzustellen. Aber ich bin auch nur ein Mensch, und mit guten Vorsätzen kommt man nicht weit. CHLOE Ich kann sehen, wie Melvin mich beobachtet. Jedes Mal, wenn wir zusammen sind, trifft mich sein dunkler und doch sanfter Blick. Trotzdem tut er sein Bestes, um mich zu ignorieren. Entweder das, oder mein Herz spielt mit meinem gesunden Menschenverstand. Ich bin in Melvin verliebt, seit er mir vor drei Jahren zu Hilfe geeilt ist und mir den Verstand und vielleicht auch das Leben gerettet hat. Wenn nur die Angst vor Zurückweisung nicht zu groß wäre. Eine erfahrenere Frau als ich hätte diesen gut aussehenden Biker vielleicht durchschauen können. Aber ich weiß, was ich will, wenn es um Melvin geht. Starke Schultern, eine breite Brust, wahnsinnig gut geformte Bauchmuskeln und wirres dunkles Haar, durch das meine Finger streichen möchten. Ich wünschte nur, ich wäre mutig genug, die Initiative zu ergreifen. Bist du bereit für ein weiteres atemberaubendes Abenteuer? Dann schnall dich an, denn C.M. Marin wird dich mit dem Chaos Chasers Motorcycle Club ein sechstes und letztes Mal auf eine wilde Fahrt mitnehmen!
Autor(en) Information:
Die Autorin C.M. Marin schreibt romantische Motorcycle Club-Liebesromane mit Krimi-Faktor sowie zeitgenössische Liebesromane. Sie ist durch und durch ein Kleinstadtmädchen. Ruhe und Natur sind alles, was sie wirklich braucht … solange dort auch eine Kiste voller Bücher sowie eine große Auswahl an Teesorten in Reichweite sind! Sie hat ihr eigenes Glück noch nicht gefunden, aber sie liebt es, über das Verlieben und die dauerhafte Liebe zu schreiben. Mit einem Hauch Spannung, genau der richtigen Portion Sexappeal und ganz viel Liebe, schreibt sie ihre Romane für jeden Fan von Liebesgeschichten auf der ganzen Welt.

Titel: The Chaos Chasers MC Teil 6: Melvin

Reihe: The Chaos Chasers MC

Autor*in: Marin, C.M.

Übersetzer*in: Ohlsen, Svenja

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag

ISBN: 9783864956119

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 521 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage