die Bergische Onleihe. Delicate Goods

Seitenbereiche:

Delicate Goods

Delicate Goods

Autor*in: Kingsley, Mia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 309 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Wie weit würdest du für deinen Ehemann gehen? Ich habe meinen Mann Corey seit Wochen kaum zu Gesicht bekommen. Meine Anrufe ignoriert er, nach Hause kommt er auch nicht und als er unser gemeinsames Konto leer räumt, habe ich mir längst einen Scheidungsanwalt gesucht. Dann taucht Corey unerwartet mitten in der Nacht wieder auf - zwei Schläger im Schlepptau, die gelassen zusehen, wie mein Mann alles von Wert in unserem gemeinsamen Haus hastig in eine Reisetasche wirft. Doch mein Schmuck ist nicht das Einzige, was Corey verpfändet hat ... Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Bestsellerautorin Mia Kingsley schreibt bitterböse Dark Romance und steht ein bisschen zu sehr auf Psychopathen, Serienkiller und Stalker.

Titel: Delicate Goods

Autor*in: Kingsley, Mia

Sprecher: Dechêne, Juli

Verlag: Black Umbrella Publishing

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 227 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage