die Bergische Onleihe. Unverhofftes Glück

Seitenbereiche:

Unverhofftes Glück

Unverhofftes Glück

Sweet Christmas

Autor*in: Lovegood, Isabella

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 615 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Für Max Flink bedeutet der Advent vor allem eines: viel Arbeit. Als Gemeindebediensteter von Funkelstein, einem kleinen (fiktiven) Ort im österreichischen Salzkammergut, kämpft er mit Lichterketten, Marktständen und überraschenden Schneemengen. Überall, wo Not am Mann ist, wird er zu Hilfe gerufen. Umso mehr genießt er es, wenigstens in der Freizeit Ruhe zu haben. Weil er aber seiner Tochter Kitty, die in der Landeshauptstadt Graz studiert, keinen Wunsch abschlagen kann, nimmt er ihr zuliebe deren Freundin als Hausgast auf. Sandra Glück ist nicht nur attraktiver, als es für seinen Seelenfrieden gut ist. Mit ihrer herzlichen Art und ihrer Hilfsbereitschaft macht sie sich schnell in Funkelstein beliebt. Auch Max bleibt davon nicht unberührt, aber sich mit der besten Freundin seiner Tochter einzulassen, ist für ihn ein No-Go, auch wenn nur acht Jahre Altersunterschied zwischen ihnen liegen. Als auch noch überraschend seine Exfrau in Funkelstein auftaucht, ist es mit der Ruhe endgültig vorbei.  Ein weihnachtlicher Wohlfühlroman mit viel Liebe, Romantik und einer Prise Humor. Band 2 der Serie 'Sweet Christmas'. Die 'Sweet Christmas'-Reihe im Überblick: Verliebte Herzen - Danielle A. Patricks Unverhofftes Glück - Ingrid Fuchs (Isabella Lovegood) Verträumte Winterküsse im kleinen Café - Sandra Pulletz Funkeln im Herzen - Lisa Diletta Herzenswunsch aus Liebe - Lotte R. Wöss
Autor(en) Information:
ISABELLA LOVEGOOD ist das Pseudonym einer österreichischen Autorin, die seit Juli 2016 mit ihrem Mann und einem Hund auf Mallorca lebt. Zwischenmenschliche Beziehungen, Liebe und lustvoll gelebte Erotik sind für sie das Wichtigste im Leben. Das spiegelt sich auch in ihren Romanen wider. Eigene Erlebnisse und Erfahrungen im Zuge eines bewegten Lebens als Ehefrau, später Alleinerzieherin mit vier Kindern, verschlungenen Berufswegen (unter anderem Dipl. Energetikerin) und reichlich mehr oder minder glücklichen Beziehungen, verbindet sie mit Fantasien zu Geschichten, wie sie auch das Leben schreiben könnte. Aber im Gegensatz dazu immer mit einem Happy End - soviel sei schon vorab verraten! Die Lust am Leben, an der Liebe und der Sexualität zieht sich durch alle ihre Romane und Geschichten. Sie möchte ihre Leserinnen und Leser unterhalten, anregen, ihnen vor allem Freude bereiten und sie ein wenig aus dem Alltag entführen.

Titel: Unverhofftes Glück

Autor*in: Lovegood, Isabella

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987474934

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 445 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage