die Bergische Onleihe. A Rebels Soul

Seitenbereiche:

A Rebel's Soul

A Rebel's Soul

Eine Forbidden-Love-Story

Autor*in: Marten, Lisa

Reihe: Stuntcrew of Berlin Romance

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 356 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Als Stuntman schreckt Jasper vor keiner noch so gefährlichen Szene zurück. Im Gegenteil: Je größer die Gefahr desto stärker treibt ihn das Adrenalin zu Höchstleistungen. Doch dann passiert es: ein unbekannter Anruf, ein Unfall, eine Frau im Koma und ein kleiner, auf sich allein gestellter Junge. Von einem Moment auf den anderen steht Jaspers Leben kopf. Er kümmert sich um den Jungen, der in ihm Erinnerungen an seine eigene Kindheit wachruft. Als die Schwester des Jungen aus dem Koma erwacht, geraten Jaspers sonst so kühle Abgebrühtheit und seine Selbstbeherrschung vollends ins Wanken. Die geheimnisvolle Fremde entfacht ein leidenschaftliches Feuer in ihm, das sich nicht aufhalten lässt ... Starke Charaktere, leidenschaftliche Hingabe und eine actionreiche Story: Lass dich fesseln vom zweiten Band der Liebesroman-Reihe um die »Rebels«- Stuntcrew. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Lisa Marten ist das Pseudonym der Film- und Video-Editorin, die seit 2012 genreübergreifend Liebesromane aufs Papier bringt. Unter dem Pseudonym Lisa Marten veröffentlicht sie die Rebels -Reihe, die Trilogie einer Stunt Crew aus Berlin, wo die Autorin selbst über ein Jahrzehnt gelebt hat. Die Mutter eines Achtjährigen lebt, liebt und arbeitet in Mainz.

Titel: A Rebel's Soul

Reihe: Stuntcrew of Berlin Romance

Autor*in: Marten, Lisa

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751733076

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage