die Bergische Onleihe. Coast Guards - Herz unter Wasser

Seitenbereiche:

Coast Guards - Herz unter Wasser

Coast Guards - Herz unter Wasser

Autor*in: Atwell, Anna-Maria

Reihe: Die Rettungsschwimmer von Westhaven

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 347 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Inhalt:
Für ihren neuen Film kehrt die junge Schauspielerin Aria zurück in ihre Heimatstadt Westhaven - und damit an den Ort, den sie nie wieder betreten wollte. Um die Rolle ihres Lebens spielen zu können, muss sie außerdem ihre panische Angst vor Wasser überwinden. Und der Einzige, der ihr dabei helfen kann, ist ausgerechnet der grantige - und viel zu gutaussehende - Coast Guard Easton. Je mehr Zeit Aria und Easton miteinander verbringen, desto heftiger knistert es zwischen den beiden. Und ab und zu erhascht Aria dabei sogar einen Blick hinter seine abweisende Fassade. Doch etwas scheint ihn zurückzuhalten. Noch ahnt Aria nicht, dass er bei dem Ereignis, das sie vor so vielen Jahren aus ihrer Heimat vertrieb, eine entscheidende Rolle spielte ... Der erste Band der knisternden, gefühlvollen und dramatischen Reihe um die Rettungsschwimmer von Westhaven an der amerikanischen Ostküste. AUS DEM BUCH »Du bist all die Jahre nicht zurückgekommen.« Er sah so grimmig aus, als wäre meine Anwesenheit eine persönliche Beleidigung. »Warum solltest du jetzt auf einmal wieder herkommen?« Ich hob die Schultern. »Ich habe es meiner Familie versprochen. Und ...« Und dann war da noch der Film. Der Film, der ausgerechnet hier in Westhaven gedreht werden sollte ... Verstohlen betrachtete ich Easton. Er war mir ein Rätsel. Wie war aus dem Jungen von damals ein Mann geworden, der sich in einen Ozean stürzte, um Menschenleben zu retten? Mir kam eine Idee. Ziemlich verrückt zwar, aber ... Egal. »Ich hätte da eine Bitte ...« Ich stockte - und er gab mir keine Chance weiterzusprechen. »Nein.« Ich versuchte es noch einmal. »Aber du weißt doch noch gar nicht -« Er trat auf die Bremse. »Nein! Was immer es ist, meine Antwort ist Nein.« »Aber ... Ich ...« »Hör zu, Hollywood.« Er beugte sich zu mir vor, bis sich unsere Nasenspitzen beinahe berührten. »Ich weiß nicht, was das gestern Abend war - aber dass du gegangen bist, war die beste Entscheidung, die du hast treffen können.« Ich presste die Lippen aufeinander, und ganz kurz war mir, als wanderte sein Blick dorthin und würde dunkler ... Ich atmete stockend ein - und er tat das Gleiche. »Ich will nur, dass du dich von mir fernhältst«, murmelte er, dieses Mal, ohne mich anzusehen. »Und jetzt: raus.« eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Anna-Maria Atwell ist ein Pseudonym der Autorin Frieda Radlof. Als Anna-Maria Atwell schreibt sie Liebesromane. Ihre Leidenschaft für mitreißende Liebesgeschichten und fürs Schwimmen inspirierte sie zu ihrer Coast-Guards-Reihe.

Titel: Coast Guards - Herz unter Wasser

Reihe: Die Rettungsschwimmer von Westhaven

Autor*in: Atwell, Anna-Maria

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751747509

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage