die Bergische Onleihe. The Lost Prophecy – Das Reich der Elemente

Seitenbereiche:

The Lost Prophecy – Das Reich der Elemente

The Lost Prophecy – Das Reich der Elemente

Eine fantastische Welt, eine uralte Bestimmung und eine tapfere Heldin, die ihr Land vor dem Untergang bewahren muss

Autor*in: Zacharias, Carina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 1494 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Zeit der Kriege in Andurion ist vorbei. Um den Frieden zu wahren, leben die Völker der vier Elemente seit Tausenden von Jahren getrennt voneinander. Doch eine alte Prophezeiung kündigt großes Unheil an, welches über Andurion hereinbrechen wird. Nur ein Held, der alle Elemente in sich vereint, kann die Welt noch retten ... Lorena vom Volk des Wassers wird als Botschafterin ins Land des Luftvolks geschickt, um einem Hilferuf nachzukommen. Sturmwinde haben das Reich der Luft in Schutt und Asche gelegt, und eine rätselhafte Seuche rafft die Menschen dahin. Gemeinsam mit den Botschaftern der anderen Völker will Lorena das Reich der Luft retten. Noch ahnt niemand, dass dies alles der Beginn einer viel größeren zerstörerischen Gefahr ist. Eine dunkle Macht will das Land Andurion an sich reißen. Vor Lorena und ihren Gefährten liegen dunkle Jahre voller beschwerlicher Reisen und gefährlicher Abenteuer. Werden die zerstrittenen Völker tatsächlich vereint gegen das Böse kämpfen? Komm mit auf eine emotionale Reise, und tauche ein in eine fantastische Welt, in der die Menschen eins sind mit den Elementen. Mehr als 1.400 Seiten Lesespaß für Fantasy-Fans. One. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!
Autor(en) Information:
Carina Zacharias wurde 1993 in Aachen geboren. Sie erzählt und schreibt Geschichten seit ihrer frühesten Kindheit, und Autorin zu werden war schon immer ihr größter Traum. Mit einem Studium der Landschaftsökologie orientierte sie sich allerdings in Richtung ihrer zweiten großen Leidenschaft, dem Umweltschutz.

Titel: The Lost Prophecy – Das Reich der Elemente

Autor*in: Zacharias, Carina

Verlag: ONE

ISBN: 9783751748728

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage