die Bergische Onleihe. Kings of Retribution MC: Lost King

Seitenbereiche:

Kings of Retribution MC: Lost King

Kings of Retribution MC: Lost King

Autor*in: Alvarez, Sandy

Reihe: Kings of Retribution MC

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Inhalt:
Quinn Beckett, der Sergeant at Arms des Kings of Retribution MC, weiß, dass das Leben das ist, was man daraus macht. Er hat sich seinem Club, seiner Familie, seiner Gemeinschaft und den anderen Mitgliedern, die er als seine Brüder betrachtet, verschrieben. Quinn ist mit seinem Leben wunschlos glücklich. Bis er eine intelligente und attraktive Ärztin kennenlernt, die sein Leben verändert. Quinn macht es sich zum Ziel, sie als sein Eigentum zu beanspruchen. Für Außenstehende hat Emerson Evans alles, was man sich wünschen kann: Familie, Freunde und eine erfolgreiche Karriere als Ärztin. Niemand kann sich vorstellen, dass sie unglücklich ist. Doch Emerson hat ihr bisheriges Leben damit verbracht, den Vorstellungen anderer Menschen zu entsprechen. Sie sehnt sich nach mehr, unter anderem nach einem sexy, langhaarigen Biker, der zufälligerweise Mitglied des örtlichen MC ist. Emerson hätte nie erwartet, dass ihre Gefühle für diesen Mann, den sie so sehr liebt, zu ihrer Kraftquelle werden könnten. Bis zu dem Moment, an dem das Undenkbare geschieht ... Bist du bereit, in die Welt des Kings of Retribution MC der USA Today-Bestsellerautorinnen Sandy Alvarez und Crystal Daniels einzutauchen? Dann schnall dich an und erlebe ein Abenteuer, das dich bis zur letzten Seite in Atem halten wird. "Lost King" ist ein absolutes Muss für alle Fans von packenden Motorradclub-Romanen und Liebhaber von fesselnden Geschichten voller Action und Leidenschaft.
Autor(en) Information:
Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten "Kings of Retribution MC"-Serie. Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.

Titel: Kings of Retribution MC: Lost King

Reihe: Kings of Retribution MC

Autor*in: Alvarez, Sandy

Übersetzer*in: Ohlsen, Svenja

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag

ISBN: 9783864956393

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 586 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage