die Bergische Onleihe. Something only we know

Seitenbereiche:

Something only we know

Something only we know

Roman | Enemy to Lovers Liebesgeschichte an der Uni in Köln

Autor*in: Schuck, Julia

Reihe: Science & Love

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Ein Uniprojekt. Eine Sozialarbeitsstudentin und ein Jurastudent, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein wissenschaftliches Liebesexperiment. Und plötzlich ist alles anders. "Du willst niemanden beeindrucken, du bist einfach, wie du bist und aus irgendeinem Grund vermittelt es mir das Gefühl, dass ich auch sein kann, wie ich gerade bin." Lenny findet SIE langweilig. Emily hält IHN für überheblich. Und jetzt sollen der Jurastudent und die Sozialarbeitsstudentin auch noch im Uniprojekt zusammenarbeiten. Doch dann räumen die beiden mittels eines Frage-Antwort-Spiels mit den gegenseitigen Vorurteilen auf, versäumen aber, dass es sich dabei um ein wissenschaftliches Liebesexperiment handelt. Zwischen ihnen entsteht eine unerwartete Anziehung und das, obwohl sich ihre Erwartungen an Freundschaft und Liebe grundlegend unterscheiden. Kann das gutgehen? "Ein toller, flott zu lesender Schreibstil und Protagonisten, die ich schnell ins Herz geschlossen hatte, machten das Buch zu einem Lesevergnügen. Ein wunderschönes Setting mit tollen Kölsch-Vibes."  ((Leserstimme auf Netgalley)) "Eine süße und romantische Geschichte, in der Emily und Lenny sich langsam näher kommen. Was für ein schönes Buch."  ((Leserstimme auf Netgalley))
Autor(en) Information:
Julia Schuck, 1995 geboren, lebt mit ihrer Familie und einer italienischen Straßenkatze in der schönen Daimlerstadt Schorndorf. Beziehungen und Paarkonflikte sind Teil ihrer täglichen Arbeit als Sozialpädagogin im Jugendamt. Immer auf der Jagd nach einer guten Geschichte inspirieren sie vor allem ihr Alltag mit vielen unterschiedlichen Menschen und das Reisen durch europäische Städte.

Titel: Something only we know

Reihe: Science & Love

Autor*in: Schuck, Julia

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492989725

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage