die Bergische Onleihe. A Reason to Live

Seitenbereiche:

A Reason to Live

A Reason to Live

Eine dramatische Medical Romance

Autor*in: Cane, Cassidy

Reihe: Deepwater-Romance-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Inhalt:
Manchmal bringt das Leben unerwartete Wendungen! Mike hat gerade seinen Bruder verloren, und der Schmerz darüber sitzt tief. Um sich ein wenig abzulenken, reist er zu einem Ärzte-Kongress nach Las Vegas - wo er für einen Skandal sorgt und sich daraufhin abends an der Hotelbar betrinkt. Dort trifft er auf Victoria, die ebenfalls mit ihren Dämonen kämpft und einfach nur das Hier und Jetzt genießen will. Doch dann kommt alles etwas anders als geplant: Die beiden wachen am nächsten Tag gemeinsam in einem fremden Hotelzimmer auf - nackt und offensichtlich verheiratet. Obwohl sie die Ehe sofort annullieren lassen möchten, spüren sie, dass sie die gemeinsame Nacht nicht so schnell vergessen wollen. Und was spricht schon dagegen, die Zweisamkeit noch ein bisschen auszureizen? Der turbulente, dramatische und leidenschaftliche dritte Band der Reihe rund um die attraktiven Mitarbeiter des Deepwater Krankenhauses. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Cassidy Cane, geboren 1993, lebt zusammen mit Katze Coco und Hund Poet in Wuppertal. Ihre Liebe zum Schreiben hat mit einem Aufsatz über einen Pfannkuchen angefangen. Auch wenn dieser mittlerweile verputzt ist, ihre Leidenschaft fürs Erzählen ist geblieben. Zuerst brachte sie in Fanfiction die Popsternchen ins Blitzlichtgewitter. Inzwischen führt sie ihre eigenen Charaktere durch die verschiedensten Welten, Höhen und Tiefen.

Titel: A Reason to Live

Reihe: Deepwater-Romance-Reihe

Autor*in: Cane, Cassidy

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751742801

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage