die Bergische Onleihe. Flüster mir ein Liebeslied, Band 07

Seitenbereiche:

Flüster mir ein Liebeslied, Band 07

Flüster mir ein Liebeslied, Band 07

Autor*in: Takeshima, Eku

Reihe: Flüster mir ein Liebeslied

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach ihrem ersten Kuss ist die Aufregung bei Himari und Yori groß. Und dann kann Himari auch noch bei ihrer Liebsten übernachten – das Glück könnte nicht größer sein! Doch dir Freude wird schnell getrübt, als ihr nächstes Date von Lorelay durchkreuzt wird. Allerdings kommt Himari endlich hinter ein großes Geheimnis … Die Geschichte von Himari und Yori wird schon bald als Anime umgesetzt! Verpasst also nicht den Start von Whisper Me a Love Song im Januar 2024!

Titel: Flüster mir ein Liebeslied, Band 07

Reihe: Flüster mir ein Liebeslied

Autor*in: Takeshima, Eku

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842095595

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 76 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage