die Bergische Onleihe. No Good Deed: Keine gute Tat

Seitenbereiche:

No Good Deed: Keine gute Tat

No Good Deed: Keine gute Tat

Autor*in: Cole, Emma

Reihe: Schlechte Gewohnheiten

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 516 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Inhalt:
Mein Name war Eden Moretti. Nachdem ich von jenen, denen ich vertraut hatte, verraten wurde, war mein Leben zunehmend außer Kontrolle geraten. Ich verlor meine Arglosigkeit gleichzeitig mit meinen Träumen. Mittlerweile bin ich sowohl Junkie als auch Stripperin. Ich würde so ziemlich alles tun, um Kohle zu machen oder an den nächsten Schuss zu kommen. Wenn man schwarz arbeitete, um sich im Grenzbereich der Carlotti- und Finelli-Territorien zu verstecken, bedeutet alles genau das: alles. Die Stadt gehörte den Mafia-Bossen und deren Erben. Sie verteidigten erbittert ihr Revier und alles, was sie sonst noch für sich beanspruchten. Mord, Gewalt und Geld waren die treibenden Kräfte hinter den skrupellosen Familien, und jene, die sich ihnen in den Weg stellten, fanden schnell den Tod. Tony, Vanni, Marco und Santos waren die Erben des Carlotti-Imperiums, eines der erfolgreichsten Verbrechersyndikate in New York City. Einer davon war für den Trümmerhaufen meines derzeitigen Lebens verantwortlich. Aufgrund eines sich anbahnenden Bandenkrieges mit einer anderen Familie hatten sich unsere Wege erneut gekreuzt. Nur dieses Mal hatte ich keine Chance wegzulaufen. Die Carlotti-Männer, denen ich einst vertraut hatte, als es noch Jungs waren, nahmen mich mit, aber zu welchem Zweck? Um mich zu retten? Mich zu behalten? Mich zu töten? Die Carlotti-Erben wussten nicht, worauf sie sich eingelassen hatten, aber ich würde es genießen, ihnen zu zeigen, wozu ich fähig war. Das heißt, wenn ich nicht schon vorher draufgehe. ***Tat und Sühne ist eine zeitgenössische Reverse-Harem-Romanze (Dark Romance). Aufgrund des Inhalts nur empfohlen für Leser ab 18 Jahren/erwachsene Leser.
Autor(en) Information:
Emma Cole is a romance author.

Titel: No Good Deed: Keine gute Tat

Reihe: Schlechte Gewohnheiten

Autor*in: Cole, Emma

Verlag: Inky Dark Publishing LLC

ISBN: 9783757979232

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 457 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage