die Bergische Onleihe. Run Baby Run

Seitenbereiche:

Run Baby Run

Run Baby Run

Autor*in: Both, Don; O'Hara, Maria

Reihe: Run Baby

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 390 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
Was tust du, wenn du einen Mann liebst, aber süchtig nach dessen Bruder bist? Was tust du, wenn er ein Monster ist, das dich mit einem Video dazu erpresst, alles zu tun, was auch immer er von dir will. Und was tust du, wenn er eine Dunkelheit in dir füttert, von der du selbst nichts wusstest? Du bist ein verlorenes Mädchen und schon längst in den Abgrund gefallen. Vielleicht habe ich dich hineingeschubst. Vielleicht habe ich dich dort auch nur gefunden. Aber ich bin nicht hier, um dich wieder rauszuziehen, Emilia. Ich bin hier, um dich einzufangen, solltest du jemals flüchten wollen. Du fühlst dich angezogen von der Dunkelheit. Ich bin die Dunkelheit, Baby. Lauf! Der Auftakt einer toxischen Trilogie, die dich in einen unvergesslichen Strudel reißen wird. Vorsicht, dieses Buch ist nichts für schwache Nerven. Verbotene Spiele, Verletzung, Selbsthass und die Abgründe der Psyche. Explizite Szenen. Keine Moral.
Autor(en) Information:
Don Both und Maria O'Hara schreiben seit vier Jahren gemeinsam Romane im Bereich Dark Romance/Thriller. Die meisten ihrer Werke drehen sich um Liebe, Familie, Verrat, Hass, Humor, Freundschaft und viel Unvorhersehbares, das in einem spannenden Universum zusammengefasst wird. Ihre gemeinsamen Mafia-Romance-Reihen zählen allesamt zu Bestsellern.

Titel: Run Baby Run

Reihe: Run Baby

Autor*in: Both, Don; O'Hara, Maria

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757977092

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage