die Bergische Onleihe. Brooklyn Kings: Irischer Dämon

Seitenbereiche:

Brooklyn Kings: Irischer Dämon

Brooklyn Kings: Irischer Dämon

Autor*in: Shaw, L.K.

Reihe: Brooklyn Kings Deutsch

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 298 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
Aurora Es begann mit einem gestohlenem Kuss. Ein kurzer Flirt zwischen zwei Fremden. Bis uns die Realität einholte. Er gehörte zur irischen Mafia, und mein Vater hatte andere Pläne mit mir. Die drei Jahre, die seitdem vergangen sind, habe ich in einer Hölle aus Geheimnissen und Lügen verbracht, die mich zu einer gebrochenen Version meines früheren Ichs gemacht hat. Dann treffe ich wieder auf Jack. Der Mann, der entweder mein Retter oder mein Untergang sein wird. Jack Meine irische Familie hat jahrelang Frauen befreit, die von der polnischen Mafia verkauft wurden. Ich war ein Beschützer. Ein Retter. Ich habe unzähligen Frauen geholfen. Durch eine schicksalshafte Fügung gerät eine Frau aus meiner Vergangenheit direkt in meinen Weg. Als ich erfahre, dass sie in Gefahr ist, werde ich jeden vernichten, um auch sie zu retten.
Autor(en) Information:
L.K. Shaw aus South Carolina ist die Bestsellerautorin von spannenden, sexy, sündigen Romanen. Sie ist eine Hundemama, selbsternannte Schokoladenliebhaberin, Weltreisende und ewige Aufschieberin. Seit ihrer Kindheit ist sie eine begeisterte Leserin und wurde in der High School süchtig nach historischen Liebesromanen. Inzwischen liest und liebt sie alle Arten von Liebesromanen. Ihre Bücher handeln von heißen, beschützenden Helden und den starken Frauen, die sie lieben.

Titel: Brooklyn Kings: Irischer Dämon

Reihe: Brooklyn Kings Deutsch

Autor*in: Shaw, L.K.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757982485

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 524 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage