die Bergische Onleihe. No Bad Deed: Keine schlechte Tat

Seitenbereiche:

No Bad Deed: Keine schlechte Tat

No Bad Deed: Keine schlechte Tat

Autor*in: Cole, Emma

Reihe: Schlechte Gewohnheiten

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Inhalt:
Mein Name ist Eden Moretti. Nachdem ich die Carlotti-Erben zu meiner eigenen Sicherheit verlassen hatte - unentschlossen darüber, ob oder wann ich je zurückkehren würde -, begab ich mich auf eine Selbstfindungsreise, um zu heilen. Doch meine Reise endet abrupt, als ich entdecke, dass die Männer, die ich nie ganz vergessen konnte, landesweit Schlagzeilen machen. Aus Hunderten von Meilen Entfernung sehe ich zu, wie sie verhaftet werden. Verhaftet wegen Mordes an den beiden korrupten Polizisten. Wegen meiner angeblichen Entführung. Ich weiß, dass es entweder ein Trick ist, um mich aus der Reserve zu locken, oder eine Notlüge, um sie hinter Gitter zu bringen, aber ich habe Vinnie vi Einführung trotzdem angerufen. Jetzt bin ich auf dem Weg nach Hause, um zu versuchen, meine früheren Unarten zu bereinigen. Obwohl ich auf dem Weg bin, um sie zu entlas- ten, komme ich zu spät, um sie vor unseren Feinden zu retten. Sie haben meine Männer verwundet, also werde ich mich rächen. Wenn sie meinem Zorn entgehen wollen, sollten sie mich lieber vorher töten. No Bad Deed ist ein düsterer Mafia-Reverse-Harem- Roman und der dramatische Abschluss der Bad- Habits-Dilogie. Ein Happy End, ein wenig Schärfe und alles, was sonst nicht so schön ist, sind garantiert. Nur für ein erwachsenes Publikum. Alle Charak- tere sind über 21 Jahre alt.
Autor(en) Information:
Emma Cole is a romance writer.

Titel: No Bad Deed: Keine schlechte Tat

Reihe: Schlechte Gewohnheiten

Autor*in: Cole, Emma

Verlag: Inky Dark Publishing LLC

ISBN: 9783757982584

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 368 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage