die Bergische Onleihe. My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)

Seitenbereiche:

My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)

My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)

Autor*in: Rayne, Piper

Reihe: Hockey Hotties

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 433 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Inhalt:
Sie hat sich geschworen, nie wieder einen Sportler zu daten. Er braucht sie, um zu gewinnen … Aiden ist Mittelfeldspieler bei den Florida Furys und ein verlässlicher Torschütze. Doch zuletzt hat ihn sein Glück verlassen: Schon seit acht Spielen hat er nicht mehr getroffen. Wenn er im Team bleiben will, muss er schnellsten seinen Score verbessern. In der Silvesternacht trifft Aiden eine unbekannte Frau und beim nächsten Spiel läuft er wieder zu Höchstform auf: drei Treffer in einem Match! Offensichtlich bringt die schöne Unbekannte ihm Glück, also muss er sie unbdeingt wiedersehen. Aber Saige hat kein Interesse, schon wieder einen Sportler zu daten, nachdem sie mit ihrem Ex schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aidens Ehrgeiz ist geweckt – er hat gelernt, um das zu kämpfen, was er will. Nicht nur auf dem Eis!
Autor(en) Information:
Piper Rayne  ist das Pseudonym zweier USA-Today-Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Bei Hörbuch Hamburg erschienen bereits mehrere Reihen, darunter die romantisch-lustigen Serien »San Francisco Hearts« und »Love and Order«. Lisa Stark  wurde 1977 in Süddeutschland geboren und hat schon von Kindesbeinen an Bücher geliebt. Sie war in Hamburg an der Schule für Schauspiel und hat danach an zahlreichen Theater- und Filmproduktionen mitgewirkt. Seit 2016 liest sie auch Hörbücher ein und ist als Synchronsprecherin tätig. Sven Macht,  geboren 1983, war Parkplatzwächter, Kurierfahrer, Altenpfleger, hat studiert und es aufgegeben. Er wollte Fußballprofi werden und hat sich dann doch für die Schauspielerei entschieden. Hörbuch-Fans ist er vor allem durch seine Lesungen von erotischen Liebesgeschichten bekannt.

Titel: My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)

Reihe: Hockey Hotties

Autor*in: Rayne, Piper

Interpret: Agnew, Cherokee Moon Stark, Lisa ; Macht, Sven

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844932287

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 295 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage