die Bergische Onleihe. Lenny und Twiek

Seitenbereiche:

Lenny und Twiek

Lenny und Twiek

und andere Geschichten

Autor*in: Baumgart, Klaus

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Länge: 45 min

Verfügbar

Inhalt:
Lenny ist auf der Suche nach einem Freund, was sich als gar nicht so einfach erweist. Per Zufall stolpert Lenny über Twiek, einen kleinen Vogel. Na gut, bis sich ein Freund meldet, kann Lenny sich ja mit Twiek die Zeit vertreiben... Ganz unerwartet beginnt so eine große Freundschaft, und die beiden erleben zusammen tolle Abenteuer. Auch auf der DVD sind die lustigen Geschichten mit Tobi, dem allerliebsten Ungeheuer. Tobi, der kleine grüne Drache ist ein ziemliches Ungeheuer, wenn er nicht bekommt, was er gerne möchte. Aber manchmal hat Anna, seine Freundin, eben keine Zeit, um mit ihm zu spielen. Dann stellt er die unmöglichsten Sachen an und hält alle um ihn herum auf Trab.

Titel: Lenny und Twiek

Autor*in: Baumgart, Klaus

Sprecher: Krüger, Lennardt

Verlag: Tivola

ISBN: 9783898873123

Schlagwort: Abenteuer, Kindermedien

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 329 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage