die Bergische Onleihe. Es war einmal... Abenteurer Entdecker 6

Seitenbereiche:

Es war einmal... Abenteurer & Entdecker 6

Es war einmal... Abenteurer & Entdecker 6

Folgen 23-26

Autor*in: Barillé, Albert

Reihe: Es war einmal...

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Länge: 106 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Folge 23: Alexandra David-Neel. Sie erforscht das tibetische Hochland und betritt als erste weiße Frau die verbotene Stadt Lhasa. Folge 24: Piccard. Er strebte in die höchsten Höhen und in die tiefste Tiefsee (Mariannengraben, 11.000 m tief). Folge 25: Hillary & Co. Die Berge waren immer Herausforderungen. Vom Olymp der antiken Götter bis zum Mount Everest im Himalaya. Folge 26: Die Zukunft. Kann der Mensch das Weltall besiedeln? Er hat schon so viel erreicht. Noch wichtiger ist aber erst einmal, dass er sich um seine Heimat kümmert - die Erde.

Titel: Es war einmal... Abenteurer & Entdecker 6

Reihe: Es war einmal...

Autor*in: Barillé, Albert

Regisseur: Barillé, Albert

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 9783831297979

Schlagwort: Abenteurer, Entdecker, Zeichentrickfilm

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 787 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: