die Bergische Onleihe. Gossip Girl - Nimm doch einfach mich

Seitenbereiche:

Gossip Girl - Nimm doch einfach mich

Gossip Girl - Nimm doch einfach mich

Band 14

Autor*in: Ziegesar, Cecily von

Reihe: GossipGirl

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Heute intrigieren, morgen kooperieren »Bäumchen-wechsle-dich« an der Upper Eastside! Avery hat einen pikanten Auftrag ergattert: Sie soll für das Skandalmagazin »Metropolitan« ein Porträt über das neue It-Girl der Stadt schreiben – niemand Geringeres als Erzfeindin Jack. Eine geniale Steilvorlage, um Jack endgültig vom Thron zu stoßen! Owen hingegen ist endlich mit Traumgirl Kelsey zusammen – und absolut gelangweilt. Ohne sie wäre das Leben wirklich aufregender. Mehr noch: Er hätte gern wieder seinen besten Freund Rhys zurück. Warum nicht auch gleich eine neue Freundin suchen?! Und Baby befindet sich seit ihrem Spontanurlaub in Barcelona in einer absoluten Sinnkrise. Leider tragen die von ihrer Alternativtherapeutin verordnete Green-Food-Diät und Männer-Abstinenz nicht gerade dazu bei, ihre Stimmung aufzuhellen… Und so ergeben sich beim gemütlichen Sit-in im Carlyle-Penthouse völlig neue Bindungen und Verbindungen … Generationswechsel an der Upper Eastside: Noch mehr Skandale, noch mehr Verwicklungen, noch mehr Trends.
Autor(en) Information:
Cecily von Ziegesar weiß genau, wovon sie schreibt. Wie ihre Figuren besuchte sie eine Elite-Schule der New Yorker Oberschicht. „Gossip Girl” machte sie zum Shootingstar der Teenie-Szene.

Titel: Gossip Girl - Nimm doch einfach mich

Reihe: GossipGirl

Autor*in: Ziegesar, Cecily von

Übersetzer*in: Galić, Anja

Verlag: cbj

ISBN: 9783641041175

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 360 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: