die Bergische Onleihe. Die Meute der Erben

Seitenbereiche:

Die Meute der Erben

Die Meute der Erben

Autor*in: Hauptmann, Gaby

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 191 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wie die Geier fallen Anno Adelmanns geldgierige Töchter in der Villa des alten Herrn ein. Es ist sein 85. Geburtstag, Grund genug, die treue Familie zu spielen. Doch die Sympathien des liebenswürdigen und galanten Anno gelten der attraktiven Nachbarin Ina und ihrer kleinen ochter Caroline. Mit deren Hilfe plant er, seiner Familie einen letzten, großen Streich zu spielen. Doch aus der Komödie wird bald bitterer rnst - denn diese Familie geht über Leichen.

Titel: Die Meute der Erben

Autor*in: Hauptmann, Gaby

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844900422

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 133 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
158
Durchschnittliche Bewertung: