die Bergische Onleihe. Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer

Seitenbereiche:

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer

Band 4 - Eine abenteuerliche Jagd nach den Geheimnissen des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten

Autor*in: Scott, Michael

Reihe: Die Geheimnisse des Nicholas Flamel

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

4.6

Inhalt:
Mit knapper Not konnten Flamel und die Zwillinge wieder zurück nach San Francisco fliehen. Doch auch in ihrer Heimatstadt gibt es kein Ausruhen. Um zu verhindern, dass ihre Feinde die Armee unheimlicher Kreaturen aus Alcatraz befreien, muss Josh nun auch in der Feuermagie ausgebildet werden. Doch kaum hat er die übertragen bekommen, da verschwindet Josh spurlos. Sophie ist zutiefst erschüttert, als sie herausfindet, dass erneut Dee hinter dem Verschwinden ihres Bruders steckt. Der dunkle Magier – von seinen Dienstherren wegen seines Versagens zum Tode verurteilt – hat nun jegliche Skrupel verloren: Mit Joshs Hilfe will er etwas Uraltes aus dem Geisterreich herbeirufen. Ein Wesen, das antritt, um selbst das Ältere Geschlecht zu töten – ganz sicher aber Josh.

Titel: Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer

Reihe: Die Geheimnisse des Nicholas Flamel

Autor*in: Scott, Michael

Übersetzer*in: Höfker, Ursula

Verlag: cbj

ISBN: 9783641064228

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Fantasy

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
110
Durchschnittliche Bewertung: