die Bergische Onleihe. Blutmale

Seitenbereiche:

Blutmale

Blutmale

Autor*in: Gerritsen, Tess

Reihe: Rizzoli-&-Isles-Serie

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 420 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Allein Mechthild Großmanns Stimme erzeugt Thriller-Atmosphäre. Eine Tote taucht auf, deren Leiche offensichtlich für ein teuflisches Ritual missbraucht wurde. Als die ermittelnde Polizistin stirbt, ist auch ihr Körper mit Satansmalen übersät. Hinweise führen Detective Jane Rizzoli zu Professor Sansone und dessen mysteriöser Stiftung „Mephisto“. Doch weder beim FBI noch bei Interpol gelingt es ihr, etwas über den verdächtigen Venezianer herauszufinden ...

Titel: Blutmale

Reihe: Rizzoli-&-Isles-Serie

Autor*in: Gerritsen, Tess

Interpret: Jäger, Andreas Großmann, Mechthild

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837174526

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 446 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: