die Bergische Onleihe. Kölner Lichter

Seitenbereiche:

Kölner Lichter

Kölner Lichter

Köln Krimi

Autor*in: Rohn, Reinhard

Reihe: Jan Schiller

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 206 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Kommissar Jan Schiller ist verzweifelt. Carla, die Frau, die er liebt und die ihn aus ihrer gemeinsamen Wohnung hinausgeworfen hat, ist spurlos verschwunden. Als in einem ausgebrannten Wohnmobil auf dem Straßenstrich im Kölner Süden eine verkohlte Leiche gefunden wird, will Schiller die Ermittlung eigentlich seiner Kollegin Birte Jessen überlassen. Doch als die Identität des Toten feststeht, sieht er die Verbindung zu Carla und weiß, dass sie in tödlicher Gefahr ist - falls sie überhaupt noch lebt.
Autor(en) Information:
Reinhard Rohn, 1959 in Osnabrück geboren, lebt seit über zwanzig Jahren in Köln. Er arbeitet als Verlagsleiter für einen Berliner Verlag, hat zahlreiche Kriminalromane ins Deutsche übersetzt und mehrere Spannungsromane geschrieben. Unter dem Pseudonym Arne Blum veröffentlichte er die Romane "Saubande" und "Rampensau". Im Emons Verlag erschienen seine Köln Krimis "Falsche Herzen" und "Kölnisch Wasser".

Titel: Kölner Lichter

Reihe: Jan Schiller

Autor*in: Rohn, Reinhard

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581688

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
69
Durchschnittliche Bewertung: