die Bergische Onleihe. Der Mann, der lächelte

Seitenbereiche:

Der Mann, der lächelte

Der Mann, der lächelte

Roman

Autor*in: Mankell, Henning

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Von Selbstzweifeln geplagt, ist Kommissar Wallander schon im Begriff, den Dienst zu quittieren, als ihn ein neuer Fall aus seiner Depression reißt. Der Anwalt Sten Torstensson bittet Wallander um Hilfe: Sein Vater ist nachts mit dem Auto tödlich verunglückt, doch er glaubt nicht an einen Unfall. Niemals wäre sein Vater bei Nebel zu schnell gefahren, und außerdem hatte er in letzter Zeit oft erregt und beunruhigt gewirkt. Zwei Wochen später ist Sten Torstensson ebenfalls tot ...
Autor(en) Information:
Henning Mankell, 1948 in Härjedalen, Schweden, geboren, lebt als Theaterregisseur und Autor abwechselnd in Schweden und in Maputo/Mosambik.

Titel: Der Mann, der lächelte

Autor*in: Mankell, Henning

Übersetzer*in: Gloßmann, Erik

Verlag: Zsolnay, Paul

ISBN: 9783552056107

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 676 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
148
Durchschnittliche Bewertung: