die Bergische Onleihe. Die Legende von Sleepy Hollow

Seitenbereiche:

Die Legende von Sleepy Hollow

Die Legende von Sleepy Hollow

Gruselkabinett, Folge 68

Autor*in: Irving, Washington

Reihe: Gruselkabinett

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 71 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
An den Ufern des Hudson Rivers befindet sich ein von den Einwohnern des beschaulichen Städtchens Tarrytown gemiedenes Tal, welches Sleepy Hollow genannt wird. Dort ist es, zumindest der Meinung der niederländischen Siedler nach, nicht geheuer, denn der Geist eines hessischen Söldners wurde schon einige Male als grauenvoll anzuschauender kopfloser Reiter dort gesichtet. Auch der neue Dorfschullehrer Ichabod Crane hört schon bald nach seiner Ankunft von diesen Spuk-Geschichten.

Titel: Die Legende von Sleepy Hollow

Reihe: Gruselkabinett

Autor*in: Irving, Washington

Regisseur: Zorn, Hasso ; Wawrczeck, Jens Bosenius, Stephan

Verlag: Titania Medien GmbH

ISBN: 9783785747179

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 65 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: