die Bergische Onleihe. Für Eile fehlt mir die Zeit

Seitenbereiche:

Für Eile fehlt mir die Zeit

Für Eile fehlt mir die Zeit

Argon-Hörbuch

Autor*in: Evers, Horst

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 284 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Andere nennen es Alltag. Horst Evers nennt es Schikane! Von Horst Evers kann man lernen, wie diese Welt ohne viel Aufwand sehr zu verbessern wäre. Und wie man rechnet: 'Wer jeden Tag eine Stunde laufen geht, verlängert zwar seine Lebenserwartung im Schnitt um circa zwei Jahre, verbraucht aber insgesamt vier Jahre seinens Lebens nur fürs Laufen.' Vor allem aber erzählt er Geschichten: Ausgesprochen komische Geschichten aus dem Hier und Jetzt. Geschichten, die sich hüten, auch nur einen einzigen Ratschlag zu erteilen, aber trotzdem helfen.
Autor(en) Information:
Horst Evers, geboren 1967 in der Nähe von Diepholz in Niedersachsen, studierte Germanistik und Publizistik in Berlin. Er jobbte als Taxifahrer und Eilzusteller bei der Post und gründete 1999 zusammen mit Freunden die Textleseshow 'Dr. Seltsams Frühschoppen', die bald zur erfolgreichsten Lesebühne der Stadt wurde.

Titel: Für Eile fehlt mir die Zeit

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Evers, Horst

Regisseur: Rohrbeck, Oliver

Verlag: Argon

ISBN: 9783839811924

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 278 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
92
Durchschnittliche Bewertung: