die Bergische Onleihe. Auch du kannst meditieren

Seitenbereiche:

Auch du kannst meditieren

Auch du kannst meditieren

Schritt für Schritt zu Klarheit, Gelassenheit und innerer Stärke

Autor*in: Bhikkhu, Ajahn Sumano

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 50 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Klarheit im Geist – Lebenskraft im Alltag Wie oft werden wir von unserem hektischen Alltag einfach überrollt! Stress und Termindruck, Konflikte und Pflichten lassen uns nicht zur Ruhe kommen. Hier sorgt die Meditation für wirksame Abhilfe – und nie wurden die Grundlagen der Meditation so praktisch und lebensnah erklärt wie in diesem Buch. Schon nach kürzester Zeit empfinden wir die wohltuende Wirkung des Atem- und Achtsamkeitstrainings sowie der Entspannungs- und Konzentrationsübungen. Durch Meditation finden wir Gelassenheit, inneren Frieden und die Kraft, um in den Stürmen des Alltags zu bestehen.
Autor(en) Information:
Ajahn Sumano Bhikkhu stammt aus Chicago. Mit 29 Jahren verließ er sein Heimatland und meditierte mehrere Jahre in einer Höhle in Thailand. Als erster westlicher Mensch ließ er sich vom weltberühmten Meditationsmeister Ajahn Chah als buddhistischer Mönch ordinieren. Noch heute lebt er in einem thailändischen Waldkloster.

Titel: Auch du kannst meditieren

Autor*in: Bhikkhu, Ajahn Sumano

Übersetzer*in: Lehner, Jochen

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641089320

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 832 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: