die Bergische Onleihe. Shades of hä?

Seitenbereiche:

Shades of hä?

Shades of hä?

Autor*in: Höke, Ralf Linus

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 71 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Es passiert täglich. Eine Frau legt nach der Lektüre von 'Shades of Grey' das Buch zur Seite und formt mit bebenden Lippen einen Satz, der für Männer nicht folgenschwerer sein könnte: 'Das will ich auch'. Aber was bloß? Dieses Buch hilft dem unbedarften SM-Neuling. Es fasst die wahrhaft fesselnde Handlung des Originals verständlich zusammen, vermittelt spielerisch das nötige Basiswissen im Bereich BDSM und gibt praxisorientierte Heimwerkertipps für den Bau des nötigen Rüstzeugs. Und damit ist es: Die perfekte Bettlektüre für den Mann!
Autor(en) Information:
Ralf 'Linus' Höke wurde 1961 in Mönchengladbach geboren und ist seit Anfang der 1990er Jahre Autor für nahezu alle großen Comedyshows im deutschen Fernsehen. Heute erarbeitet Ralf Höke zudem Bühnenprogramme für etablierte Kabarettbühnen wie 'Die Stachelschweine' und 'Die Distel' in Berlin und lebt in der Nähe von Köln.

Titel: Shades of hä?

Autor*in: Höke, Ralf Linus

Illustrator*in: Sedlaczek, André

Verlag: Lappan-Verlag

ISBN: 9783830355014

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Mann

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: