die Bergische Onleihe. City-Trip Granada, Sevilla, Córdoba

Seitenbereiche:

City-Trip Granada, Sevilla, Córdoba

City-Trip Granada, Sevilla, Córdoba

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 148 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Dieser aktuelle Stadtführer führt seine Leser zielsicher durch Granada, Sevilla und Córdoba. Das Buch ist ein informativer Begleiter für alle, die Andalusiens beliebteste Städte richtig kennenlernen wollen, tagsüber und auch nachts. Die Besucher erfahren alles über die prächtige Architektur und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die untrennbar mit der maurischen Epoche in Spanien verknüpft sind. Der kompakte Reiseführer bietet darüber hinaus eine Vielzahl an praktischen Informationen, verrät, wo die besten Tapasbars und die angesagtesten Shops zu finden sind und wann ein Museum umsonst besucht werden kann. Beim Bummel durch die jeweilige Altstadt werden Pausen in urigen Tavernen oder gemütlichen Cafés vorgeschlagen, und auch ein Besuch der weitläufige Alhambra wird mit detaillierten Informationen begleitet.
Autor(en) Information:
Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Schleswig-Holsteiner. Schon als Jugendlicher zog es ihn aus dem kleinen Bundesland zwischen den Meeren in die Ferne. 1975 reiste er mit einem Inter Rail Ticket durch halb Europa und kam so auch erstmals nach Spanien. Sehr viel später zog Fründt dann zum Sprach-Studium nach Madrid, wo er ein Jahr lebte. Zwischenzeitlich fand er zum Journalismus, zuerst lange Zeit nebenberuflich, seit einem Jahrzehnt nun im Hauptjob.

Titel: City-Trip Granada, Sevilla, Córdoba

Reihe: Reise-Know-how

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831722143

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 23 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: