die Bergische Onleihe. Das Washington-Dekret

Seitenbereiche:

Das Washington-Dekret

Das Washington-Dekret

Krimilesung

Autor*in: Olsen, Jussi Adler-

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 680 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.2

Inhalt:
Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation beweist er Stärke, selbst als seine Frau hochschwanger Opfer eines Attentats wird. Frisch im Amt erlässt er ein Dekret für Frieden und Sicherheit. Doch bald wird klar, was sich dahinter versteckt: die Einschränkung von Bürgerrechten und der Verlust der Presse- und Meinungsfreiheit. Das Land gerät immer mehr außer Kontrolle und steht kurz vor einem Bürgerkrieg. Nur Doggie Rogers, eine der engsten Vertrauten des Präsidenten, wittert ein Komplott auf höchster Ebene. Auf der Suche nach der Wahrheit wird sie bald zur meistgesuchten Frau der USA.
Autor(en) Information:
Jussi Adler-Olsen, am 2. August 1950 in Kopenhagen geboren. Er studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film. Bevor er 1995 mit dem Schreiben begann, arbeitete er in verschiedenen Berufen. 1997 erschien sein erster Roman 'Alfabethuset'. Weitere Kriminalromane folgten, bevor Adler-Olsen 2007 mit 'Erbarmen', das den ersten Fall von Carl Mørck vom Sonderdezernat Q schildert, einen Riesenerfolg hatte. 2008 stürmte er mit dem zweiten Roman über Kommissar Carl Mørck die Bestsellerlisten. Seither gilt er als bestverkaufter dänischer Krimiautor

Titel: Das Washington-Dekret

Autor*in: Olsen, Jussi Adler-

Regisseur: Thiess, Hannes Hametner, Hannes

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312030

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 662 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
136
Durchschnittliche Bewertung: