die Bergische Onleihe. Studieren. Eine Gebrauchsanweisung

Seitenbereiche:

Studieren. Eine Gebrauchsanweisung

Studieren. Eine Gebrauchsanweisung

Autor*in: Augustin, Eduard; Keisenberg, Philipp; Edlinger, Matthias

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 167 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Das Standardwerk von morgen Wer Student/in wird, steht vor zahlreichen Fragen: Dieses Buch gibt kompetente Antworten und witzige Tipps – super praktisch, unverzichtbar für vor, während und nach dem Studium: Welcher Studiengang passt zu mir? Wo sollte ich studieren? Wo finde ich eine coole WG, nützliche Apps? Wo sitze ich im Hörsaal am besten? Wie komme ich an gute Studentenjobs, an den Crashkurs Rhetorik? Was erleichtert das Studieren mit Kind? Welcher Abschluss passt? Doktortitel oder Scheine anderweitig erwerben? Wie beantrage ich Hartz IV? ...

Titel: Studieren. Eine Gebrauchsanweisung

Autor*in: Augustin, Eduard; Keisenberg, Philipp; Edlinger, Matthias

Verlag: Mosaik

ISBN: 9783641090760

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Ausbildung & Studium, Studium allgemein

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: