die Bergische Onleihe. Finanzprodukte: richtig verstehen, sicher auswählen

Seitenbereiche:

Finanzprodukte: richtig verstehen, sicher auswählen

Finanzprodukte: richtig verstehen, sicher auswählen

ZDF WISO

Autor*in: Nick, Matthias

Reihe: ZDF WISO

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 241 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wer sein Geld vermehren will, steht vor einem schier undurchdringbaren Dickicht von Finanzprodukten. Und alle behaupten sie, sicher und renditeträchtig zu sein. Matthias Nick nimmt Finanzprodukte aller Kategorien für Sie unter die Lupe, unabhängig und ohne Eigennutz: Welches Produkt leistet was, wie viel und zu welchen Kosten? Wer zahlt wie viel Kapitalertragssteuer und wie kann man dabei sparen? Wo ist mein Geld sicher und was mache ich, wenn meine Bank Insolvenz anmeldet? Immer aktuell: Über QR-Code im Buch Online-Update erhalten!
Autor(en) Information:
Dr. Matthias Nick ist Chef vom Dienst in der WISO-Redaktion.

Titel: Finanzprodukte: richtig verstehen, sicher auswählen

Reihe: ZDF WISO

Autor*in: Nick, Matthias

Mitwirkende: Opoczynski, Michael

Verlag: Campus

ISBN: 9783593418025

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: