die Bergische Onleihe. Red Alert

Seitenbereiche:

Red Alert

Red Alert

Thriller

Autor*in: Sasgen, Peter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 462 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
1945. In Kiel verlässt ein U-Boot die Werft. Es nimmt Kurs auf den Atlantik. Seine Ladung: eine neuartige Biowaffe, die den Krieg entscheiden soll. Doch der Kapitän des Bootes denkt nicht daran, seinen Auftrag zu erfüllen. Er will überlaufen. Aber wie soll er die Gegenseite davon abhalten, die Waffe selbst einzusetzen? Seine Entscheidung wird das Schicksal der Menschheit bestimmen.
Autor(en) Information:
Peter Sasgen diente in der U. S. Navy und arbeitete später als Grafikdesigner und Fotograf in Washington, D. C. Heute lebt er mit seiner Frau in Philadelphia und arbeitet an seinem nächsten Roman.

Titel: Red Alert

Autor*in: Sasgen, Peter

Übersetzer*in: Först, Barbara

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838709154

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: