die Bergische Onleihe. Praxiswissen TYPO3 Version 6.0

Seitenbereiche:

Praxiswissen TYPO3 Version 6.0

Praxiswissen TYPO3 Version 6.0

Autor*in: Lohoff, Robert

Reihe: o'reillys basics

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Mit der richtigen Anleitung ist der Einsatz von TYPO3 nicht schwer zu lernen. Das beweist dieses Buch, das sich längst als Standardwerk für den TYPO3-Einstieg etabliert hat. Die gut verständliche Einführung in das beliebte CMS richtet sich auch an TYPO3-Einsteiger ohne ausgeprägte Programmierkenntnisse. Robert Meyer erklärt detailliert, nachvollziehbar und immer praxisbezogen und vermittelt das Handwerkszeug, um TYPO3-Websites erfolgreich einzurichten und zu optimieren. Für die 6. Auflage wurde der Bestseller aktualisiert, so dass er jetzt TYPO3 in der Version 6.0 abdeckt.
Autor(en) Information:
Robert Meyer befasst sich seit Jahren mit Content Management-Systemen und seit 2001 intensiv mit TYPO3. Er kennt die Eigenarten, Möglichkeiten und Stärken, aber auch die Grenzen dieses unternehmenstauglichen Systems. Er leitet das auf Hosting und Support spezialisierte Unternehmen Mittwald CM Service und führt regelmäßig TYPO3-Schulungen für Einsteiger und Fortgeschrittene in verschiedenen Städten durch.

Titel: Praxiswissen TYPO3 Version 6.0

Reihe: o'reillys basics

Autor*in: Lohoff, Robert

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783868998900

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Webdesign

Dateigröße: 15 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: