die Bergische Onleihe. Die Croods

Seitenbereiche:

Die Croods

Die Croods

Buch zum Film

Autor*in: West, Tracey

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das Buch zum Frühjahrs-Blockbuster von Dreamworks Animation. In einer Feuer spuckenden Vulkanlandschaft zu überleben ist schon ungemütlich genug, aber dass ein Erdbeben Papa Grug jetzt zwingt, seine kuschelige Höhle zu verlassen, ist echt zu viel! Seine Familie im Schlepptau zieht er hinaus in eine abenteuerliche, gefährliche Welt. Da taucht ein junger Nomade auf, dem die weiblichen Familienmitglieder sofort verfallen. Schließlich ist Guy schlau, mutig und wartet bei jedem Problem mit ungewöhnlichen Ideen auf. Aber mal ehrlich: Brauchen die CROODS wirklich Feuer oder Pfeil und Bogen?

Titel: Die Croods

Autor*in: West, Tracey

Übersetzer*in: Evans, Susanne

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641102623

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: