die Bergische Onleihe. Nacht im Kerker

Seitenbereiche:

Nacht im Kerker

Nacht im Kerker

Die drei ??? Kids ; 33

Autor*in: Blanck, Ulf

Reihe: Die drei ??? Kids

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 81 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

4.6

Inhalt:
"Müssen wir jetzt wirklich ins Gefängnis?", flüsterte Peter. Justus legte sich die Handschellen an. "Ja. Es ist der einzige Weg, um den Kommissar zu retten. Los!" Juwelenraub in Rocky Beach! Aber steckt ausgerechnet Kommissar Reynolds dahinter? Die drei ??? Kids wollen seine Unschuld beweisen.
Autor(en) Information:
Ulf Blanck leitet eine Werbeagentur und ist als Autor und Radiomoderator für verschiedene Rundfunksender tätig. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht und gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam.

Titel: Nacht im Kerker

Reihe: Die drei ??? Kids

Autor*in: Blanck, Ulf

Illustrator*in: Juch, Harald

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440137536

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: