die Bergische Onleihe. Die Gruselfalle

Seitenbereiche:

Die Gruselfalle

Die Gruselfalle

Die drei ??? Kids ; 32

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Reihe: Die drei ??? Kids

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 79 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Plötzlich war die Stimme des Unsichtbaren direkt neben den drei ??? Kids zu hören. "Die schwarz gekleideten Männer sind seit Tagen auf meiner Spur. Ihr müsst mir unbedingt helfen!" Die drei Detektive aus Rocky Beach stehen vor einem Rätsel: Wie sollen sie jemandem helfen, von dem sie gar nicht wissen, ob es ihn überhaupt gibt?
Autor(en) Information:
Boris Pfeiffer schreibt Kinderbücher, Theaterstücke und Romane für Kinder und Jugendliche und hat inzwischen zahlreiche Bücher und Stücke veröffentlicht.

Titel: Die Gruselfalle

Reihe: Die drei ??? Kids

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Illustrator*in: Schmidt, Kim

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440137932

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: