die Bergische Onleihe. Mind Games

Seitenbereiche:

Mind Games

Mind Games

21st century thrill

Autor*in: Friederike, Schmöe; Schmöe, Friederike

Reihe: 21st century thrill

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Was ist mit Aki los? Sonst lebenslustig und immer gut drauf, ist sie auf einmal nur noch müde, traurig und gereizt. Etwa Burn-out oder Depression? Kris will nicht glauben, dass seine coole Schwester an einer dieser Krankheiten leidet. Als Aki auf einmal spurlos verschwindet, stößt Kris auf immer mehr Ungereimtheiten: Ist sie entführt worden? Was hat der zwielichtige Pharmakonzern damit zu tun, für den Akis Freundin Ellen arbeitet? Hinweise auf illegale Tests für Medikamente und nicht-tödliche Waffen verdichten sich - und Kris sieht sich plötzlich einem übermächtigen Feind gegenüber, dem er hilflos ausgeliefert ist ...
Autor(en) Information:
Friederike Schmöe ist Linguistin, Dozentin und Autorin zahlreicher Krimis. Ihr Kurzkrimi "Silberdrache" war 2006 für den Kärntner Krimipreis nominiert.

Titel: Mind Games

Reihe: 21st century thrill

Autor*in: Friederike, Schmöe; Schmöe, Friederike

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440139134

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: