die Bergische Onleihe. Brother Sister - Hört uns einfach zu

Seitenbereiche:

Brother Sister - Hört uns einfach zu

Brother Sister - Hört uns einfach zu

Autor*in: Olin, Sean

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 205 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Du kannst fliehen, deinem Schicksal entkommst du nie. Drei Tote. Ein Geschwisterpaar auf der Flucht. Jetzt werden Will und Asheley in einem mexikanischen Gefängnis verhört. Die Anklage: Dreifacher Mord. Aber wer war der Täter? Asheley liebt ihren Bruder, aber sie hat auch Angst vor ihm. Dabei möchte Will seine Schwester doch nur beschützen. Die Morde sind einfach passiert. Warum? Das können nur Will und Asheley erklären ...

Titel: Brother Sister - Hört uns einfach zu

Autor*in: Olin, Sean

Übersetzer*in: Beleites, Edith

Verlag: cbj

ISBN: 9783641087302

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 687 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: