die Bergische Onleihe. Ärger mit Handy, Internet oder Telefon

Seitenbereiche:

Ärger mit Handy, Internet oder Telefon

Ärger mit Handy, Internet oder Telefon

so setze ich meine Rechte durch

Autor*in: Bradler, Thomas

Reihe: Schnell. Konkret. Zuverlässig

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 118 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was müssen Sie vor Vertragsabschluss beachten? Was können Sie tun, wenn der Anbieter Preise und Leistungen ändert? Wie wehren Sie sich gegen ungewollte Werbung? Wie funktioniert ein Anbieterwechsel reibungslos? Fehlgriffe bei Kauf und Vertragsabschluss können Sie verhindern, wenn Sie sich rechtzeitig über Ihre Ansprüche an Geräte und Verträge klar werden. Wie treffen Sie aber die richtige Produkt- und Tarifwahl? Wie wehren Sie sich gegen zu hohe Telefonrechnungen? Welche Tarife gelten beim Aufenthalt im Ausland? Wann können Sie einen Vertrag widerrufen? Dieser Ratgeber unterstützt Sie dabei, Ihre Rechte zu erkennen und durchzusetzen.
Autor(en) Information:
Thomas Bradler ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Verbraucherzentrale NRW und Experte für das Telekommunikations- und Fernabsatzrecht.

Titel: Ärger mit Handy, Internet oder Telefon

Reihe: Schnell. Konkret. Zuverlässig

Autor*in: Bradler, Thomas

Verlag: Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen

ISBN: 9783863365066

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Verbraucherschutz

Dateigröße: 917 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage