die Bergische Onleihe. Rote Grütze mit Schuss

Seitenbereiche:

Rote Grütze mit Schuss

Rote Grütze mit Schuss

ein Küstenkrimi

Autor*in: Koch, Krischan

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 376 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Fredenbüll, in Nordfriesland: Polizeiobermeister Thies Detlefsen ist verzweifelt. Wenn in seinem Kaff nicht endlich mal ein Verbrechen geschieht, muss seine kleine Polizeistation schließen und ihm droht die Versetzung nach Husum. Also hofft er bei jedem toten Schaf auf einen militanten Ökoaktivisten und in jedem fremden Auto vermutet er Terroristen. Dann liegt eines Morgens Biobauer Brodersen tot im eigenen Mähdrescher. Thies ist schockiert. Ist sein Fredenbüll etwa doch ein Hort brutalster Kriminalität? Zum Glück kommt Unterstützung durch die attraktive Kommissarin Nicole Stappenbek aus Kiel.
Autor(en) Information:
Krischan Koch lebt dicht am Wasser - in Hamburg, wo er als Filmkritiker für den NDR arbeitet, und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er die Kabarettprogramme für den 'Hamburger Spottverein' erfindet. Dort schreibt er, mit Blick auf die See, auch seine Kriminalromane.

Titel: Rote Grütze mit Schuss

Autor*in: Koch, Krischan

Sprecher: Mädel, Bjarne

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312610

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 368 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
94
Durchschnittliche Bewertung: