die Bergische Onleihe. Bjarne Mädel liest Hans Rath Was will man mehr

Seitenbereiche:

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Was will man mehr"

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Was will man mehr"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Rath, Hans

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 298 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.3

Inhalt:
Ein One-Night-Stand mit der Schwester seiner Traumfrau Iris hat Folgen für Paul: Er wird Vater. Jetzt ist er nicht nur Iris' Schwager in spe, sondern muss sich auch mit dem Rest ihrer Familie arrangieren. Und die hält zusammen. Paul fühlt sich immer überflüssiger, vor allem, als er mit der werdenden Mutter als Untermieter bei seiner Angebeteten einziehen muss. Positiven Ausgleich im Job findet er auch nicht, denn da hat Iris' dominante Großmutter den Daumen drauf ? Pauls oberste Chefin. Als diese sich auch noch zu der WG wider Willen gesellt, droht Paul den Verstand zu verlieren ...
Autor(en) Information:
Hans Rath, Jahrgang 1965, studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt in Berlin, wo er sein Geld unter anderem als Drehbuchautor verdient. Mit seinem Romanerstling 'Man tut, was man kann' hat er die Bestsellerlisten im Sturm erobert. Die Fortsetzung 'Da muss man durch' erschien im Sommer 2010.

Titel: Bjarne Mädel liest Hans Rath "Was will man mehr"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Rath, Hans

Regisseur: Mädel, Bjarne Stricker, Sven

Verlag: Argon

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 291 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: