die Bergische Onleihe. Bjarne Mädel liest Hans Rath Da muss man durch

Seitenbereiche:

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Da muss man durch"

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Da muss man durch"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Rath, Hans

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 314 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

4.0

Inhalt:
Ein unheilvolles Liebesdrei- bis Viereck droht nicht nur das Glück, sondern auch die Karriere von Paul Schuberth zu zerstören. Denn erstens geht es um die (sehr junge) Schwester und die (fast noch junge) Stiefmutter seiner (verheirateten) Traumfrau. Und zweitens gehören die Frauen alle zur Besitzerfamilie des Verlags, für den Paul arbeitet. Freund und Kollege Schamski kann das Karriereaus mit vollem Körpereinsatz gerade noch verhindern. Doch trotz geretteter Spitzenposition wird Paul seines Lebens nicht so richtig froh. Da hilft es wenig, dass um ihn herum ebenfalls alles den Bach runtergeht ...
Autor(en) Information:
Hans Rath, Jahrgang 1965, studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt in Berlin, wo er sein Geld unter anderem als Drehbuchautor verdient. Mit seinem Romanerstling 'Man tut, was man kann' hat er die Bestsellerlisten im Sturm erobert. Die Fortsetzung 'Da muss man durch' erschien im Sommer 2010.

Titel: Bjarne Mädel liest Hans Rath "Da muss man durch"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Rath, Hans

Regisseur: Mädel, Bjarne Stricker, Sven

Verlag: Argon

ISBN: 9783839890547

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 307 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: