die Bergische Onleihe. Liebestot

Seitenbereiche:

Liebestot

Liebestot

Autor*in: Blobel, Brigitte

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 219 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Das Leben ist voller Enttäuschungen, voller Lügen. Seitdem Noah von seiner Ex verlassen wurde, verspürt er eine tiefe Sehnsucht zu sterben, nicht alleine, wie seine Mutter damals. Nein, Noah sucht jemanden, der ihn wirklich liebt, eine Seele, die mit ihm geht, und da lernt er im Internet Merle kennen. Das verträumte Mädchen ist Feuer und Flamme, als Noah vorschlägt, den Sommer in den schottischen Highlands zu verbringen. Doch was Merle nicht weiß: Sie sind alleine. Und Noah will endlich Herr sein, über ihr Herz und über ihren Tod.
Autor(en) Information:
Brigitte Blobel, 1942 in Hamburg geboren, studierte Theaterwissenschaften und Politik und arbeitete in Frankfurt als Redakteurin bei 'Associated Press'. Neben ihrer Tätigkeit als freie Journalistin und Drehbuchautorin hat sie zahlreiche Romane für Jugendliche und Erwachsene geschrieben. Ihre Bücher wurden in 22 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Liebestot

Autor*in: Blobel, Brigitte

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641087357

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: