die Bergische Onleihe. Stichwort Schule

Seitenbereiche:

Stichwort Schule

Stichwort Schule

Trotz Schule lernen!

Autor*in: Birkenbihl, Vera F.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Lernen ist nur dann trocken, langweilig, frustrierend oder schwierig, wenn die Arbeitsweise des Gehirns nicht berücksichtigt wird (was leider in der Schule recht häufig der Fall ist). Das Problem ist jedoch lösbar, wenn Sie als Eltern/Erzieher wissen, worauf es ankommt! Die Informationen im Buch basieren auf jahrzehntelangen Seminarerfahrungen in den USA und Europa. Das heißt, die Tips sind von vielen Tausenden von Teilnehmern geprüft und für gut befunden worden. Die Hilfestellungen beziehen sich vorwiegend auf jüngere Kinder (Grundschulalter), weil die Autorin vor allem den "Schulpflichtigen" helfen will.
Autor(en) Information:
Vera F. Birkenbihl ist eine der ganz Großen in der Seminar-Szene und als Management-Trainerin sehr gefragt. Die Querdenkerin gilt als eine der Erfinder des Infotainment, lange bevor es diesen Begriff gab.

Titel: Stichwort Schule

Autor*in: Birkenbihl, Vera F.

Verlag: mvg

ISBN: 9783864155123

Schlagwort: Kognitive Psychologie, Gesellschaft und Sozialwissenschaften, Psychologie

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Pädagogische Psychologie

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: