die Bergische Onleihe. Das Midas-Kartell

Seitenbereiche:

Das Midas-Kartell

Das Midas-Kartell

Thriller

Autor*in: Mockler, Simon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 323 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Auf der Spur dubioser Finanzgeschäfte wird ein ahnungsloser Reporter zur Zielscheibe erbarmungsloser Verfolger. Während der Überprüfung einer angesehenen Londoner Bank kommt Daniel Wiseman dubiosen Geldtransaktionen auf die Spur. Als der Mitarbeiter einer Wirtschaftskanzlei die Wahrheit ans Licht bringen will, wird er gefeuert. Doch Daniel recherchiert auf eigene Faust weiter, sammelt Beweise und schickt diese an einen alten Freund, bevor er verschleppt wird. Als Daniels Paket bei Markus Cartright ankommt, sind auch ihm Auftragskiller auf den Fersen. Der Journalist macht sich auf die Suche nach Daniel und der tödlichen Wahrheit …
Autor(en) Information:
Simon Mockler verdiente sein Geld u.a. als Künstler, Musiker und Lehrer. Inzwischen arbeitet er für die Advertising Standards Authority, eine Behörde zur Überwachung der Werbung in Großbritannien. Nach „Dunkle Ernte” ist „Das Midas-Kartell” sein zweiter Thriller. Simon Mockler lebt mit seiner Familie in London.

Titel: Das Midas-Kartell

Autor*in: Mockler, Simon

Übersetzer*in: Dorn-Ruhl, Kristiana

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641099664

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 762 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: