die Bergische Onleihe. Der kleine Lügendetektor

Seitenbereiche:

Der kleine Lügendetektor

Der kleine Lügendetektor

Ein praktisches Handbuch

Autor*in: Navarro, Joe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Der Ex-FBI-Agent und Experte für Körpersprache Joe Navarro hat Zigtausende Leser mit seinen Bestsellern "Menschen lesen" und "Menschen verstehen und lenken" begeistert, in denen er alle Aspekte der nonverbalen Kommunikation ausführlich erklärt. Immer wieder wurde er nach einem kleinen, schnellen Nachschlagewerk gefragt, das in kompakter Form die häufigsten Anzeichen für Lügen beim Gesprächspartner auflistet und erläutert. Also hat er über 200 der gängigsten verdächtigen Verhaltensweisen und Hinweise auf Täuschungen zusammengetragen und nach Körperregionen gegliedert. Mithilfe dieses Buches kann man sich auf jede Gesprächssituation vorbereiten und schnell herausfinden, ob der Gesprächspartner lügt oder Informationen verschweigt. So sind Sie für jede Situation gewappnet!
Autor(en) Information:
JOE NAVARRO, Jahrgang 1953, kam mit acht Jahren aus Kuba in die USA. Dem Englischen nicht mächtig, entdeckte er sehr früh den Nutzen der nonverbalen Kommunikation. Später entlarvte er als FBI-Agent in der Abteilung für Spionageabwehr 25 Jahre lang Spione, indem er ihre Körpersprache beobachtete und ihre wahren Gedanken und Gefühle enttarnte. Heute unter-richtet er das Entschlüsseln nonverbaler Kommunikation an Universitäten und hat bei mvg bereits zwei Bestseller veröffentlicht. Die amerikanischen Geheimdienste berät er noch immer.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: