die Bergische Onleihe. Der König von Berlin

Seitenbereiche:

Der König von Berlin

Der König von Berlin

Argon-Hörbuch

Autor*in: Evers, Horst

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 437 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der junge ehrgeizige Kommissar Lanner wird tatsächlich aus Cloppenburg nach Berlin versetzt. Allerdings erwarten ihn dort Kollegen, die ihn als Dorfsheriff schikanieren, und eine Bevölkerung ohne den geringsten Respekt. Dazu die vergrabene Leiche eines Miethais im Hinterhof, der mysteriöse Tod vom Chef der größten Schädlingsbekämpfungsfirma, und kurz darauf wird Berlin auch noch von einer gewaltigen Rattenplage bedroht. Als Aushilfskammerjäger getarnt macht sich Lanner an die Enträtselung der mysteriösen Fälle und taucht bald viel tiefer in den Organismus der Stadt ein, als er sich das eigentlich gewünscht hatte.
Autor(en) Information:
Horst Evers, geboren 1967 in der Nähe von Diepholz in Niedersachsen, studierte Germanistik und Publizistik in Berlin. Er jobbte als Taxifahrer und Eilzusteller bei der Post und gründete 1999 zusammen mit Freunden die Textleseshow Dr. Seltsams Frühschoppen, die bald zur erfolgreichsten Lesebühne der Stadt wurde. Horst Evers erhielt u.a. den Deutschen Kabarettpreis (2002) und den Deutschen Kleinkunstpreis (2008). Jeden Sonntag ist er auf radioeins zu hören. Seine Geschichtenbände, zuletzt Für Eile fehlt mir die Zeit, sind Bestseller. Horst Evers lebt mit seiner Familie in Berlin.

Titel: Der König von Berlin

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Evers, Horst

Regisseur: Krewer, Harald

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812105

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 428 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
124
Durchschnittliche Bewertung: