die Bergische Onleihe. Burghart Klaußner liest J. R. Moehringer Knapp am Herz vorbei

Seitenbereiche:

Burghart Klaußner liest J. R. Moehringer "Knapp am Herz vorbei"

Burghart Klaußner liest J. R. Moehringer "Knapp am Herz vorbei"

Autor*in: Verlag, Argon

Reihe: Argon-Edition

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 584 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
New York, Weihnachten 1969. Willie Sutton packt seine Bücher ein und räumt seine Zelle. Endlich Freiheit. Nach 17 Jahren. Doch die Zeit hat ihre Bedeutung verloren. Mit einem Fotografen und einem Reporter fährt er durch das verschneite New York auf den Spuren seiner legendären Vergangenheit: die Kindheit im irischen Viertel, der erste Raub, dann 200 Banküberfälle, ohne je einen einzigen Schuss abzufeuern - und immer wieder Bess, die ihm das Herz brach. Mit Tender Bar hat J. R. Moehringer ein Millionenpublikum verzaubert. In Knapp am Herz vorbei erzählt er wieder eine wahre Geschichte - vom Leben des beliebtesten Bankräubers aller Zeiten. Was dabei Wirklichkeit und was Erfindung ist, werden wir nie erfahren. Aber was macht das schon.
Autor(en) Information:
J. R. Moehringer führte mit seinem ersten Buch Tender Bar monatelang die Bestsellerlisten an. Er wurde 1964 in New York geboren, studierte in Yale und war Reporter bei der Los Angeles Times. 2000 gewann er den Pulitzer-Preis. Derzeit lebt er in Scottsdale, Arizona.

Titel: Burghart Klaußner liest J. R. Moehringer "Knapp am Herz vorbei"

Reihe: Argon-Edition

Autor*in: Verlag, Argon

Sprecher: Jakobeit, Brigitte Klaußner, Burghart

Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg / Kulturradio

ISBN: 9783839812280

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 572 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: