die Bergische Onleihe. Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist

Seitenbereiche:

Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist

Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist

Autor*in: Boge-Erli, Nortrud

Reihe: Short & Easy

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

1.7

Inhalt:
Maylin liebt Leander und er liebt sie. Nur ist sie erst 13 und er schon 18 Jahre alt. Maylins Eltern sind deshalb strikt dagegen. Aber Maylin lässt sich nicht vorschreiben, wen sie liebt! Als Leander nach Italien aufbricht, fährt sie heimlich mit …
Autor(en) Information:
NORTRUD BOGE-ERLI studierte Germanistik Kunstgeschichte und Pädagogik und arbeitete als Lehrerin. Sie hat zahlreiche Bücher für Kinder und Jugendliche geschrieben. Die Autorin lebt in der Nähe von Düsseldorf.

Titel: Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist

Reihe: Short & Easy

Autor*in: Boge-Erli, Nortrud

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473472826

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 308 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: